News


 

Nun ist es vorbei.


Nach 23 Jahren Bulldog-Messe gibt Peter (Pitt) Dorn (links im Bild) das Steuerrad in jüngere Hände.
Auf der 21.-ten Messe in Alsfeld stellte Dorn seine Nachfolger vor. Andreas und Petra Knöpke (rechts und mittig im Bild) aus dem nordfriesischen Langenhorn bei Husum an der Nordsee übernehmen die Firma Lastorama mit allen Geschäftszweigen.


Mit fast 73 Jahren ist es jetzt genug, sagte „Pitt Dorn“ seinen vielen langjährigen Ausstellern beim Durchgang durch die vier Ausstellungshallen. Allen 143 Ausstellern stellte der Messeleiter seine Nachfolger persönlich vor. Andreas und Petra Knöpke sind auch bereits schon seit zwölf Jahren Veranstalter von Open-Air-Events an der Nordsee. Mit 42 Wochenenden im Jahr wissen Sie wie Inhalte und Termine zu organisieren sind.


Für das Jahr 2020 mit der ersten Bulldog-Messe des Jahres am 01. März in Rendsburg steht Dorn seinen Nachfolgern noch mit Tips und Erfahrungen zur Seite. Die Bulldog-Messe im Herbst in Alsfeld findet dann am 31. Oktober bis 01. November (eine Woche später als gewohnt) statt. Auch hier sind Pitt und Helga Dorn noch hilfreich mit vielen Erfahrungen an der Seite von Andreas und Petra Knöpke.



>> mehr Infos & Fotos von der Messe Alsfeld 2019 auf der Website Osthessen-News.de