Presse


Pressemitteilung


Bereits zum 21. Mal findet in den Hessenhallen in Alsfeld am letzten Oktoberwochenende die Bulldog-Messe statt. Oldtimerliebhaber aller Traktorfabrikate werden wieder voll auf ihre Kosten kommen. Alle Ausstellungsflächen sind bereits seit Wochen ausgebucht. Wegen der großen Nachfrage nach Standplätzen hat der Veranstalter bisher ungenutzte Freiflächen im
Außengelände mit belegt, sowie eine zusätzliche Mobilbauhalle aufgestellt.

Pressemitteilung
24217 Krokau, 18. November 2015


Wer hätte das gedacht. Was am Sonntag, den 9. März 1997 von 10 – 17 Uhr in der historischen Nordmark-Halle in Rendsburg begann jährt sich am 6. März 2016 zum 20-mal in Rendsburg-Osterrönfeld in der Deula-Halle. Die ersten Veranstaltungen titulierten noch unter dem Begriff „Lanz-Bulldog“ - Gebraucht-u. Neuteilemarkt. Erst ab dem Jahr 1999 wurde daraus die Bulldog-Messe.

Pressemitteilung

24232 Gut Dobersdorf/Kiel, 1.-3. Oktober 2011,( Naviadresse, 24232 Dobersdorf, Dorfstr. 1-3)

Freier Eintritt, Keine Parkgebühren

 

Bereits seit 15 Jahren gibt es die Bulldog-Messen in Deutschland. Wegen der großen Publizität und zunehmendem Interesse an historischen Oldtimer-Traktoren haben wir uns entschlossen einen zusätzlichen Termin zu veranstalten.

 

Zeitungsausschnitte